Immer wieder fällt im Leben das Wort „perfekt“. Doch was genau ist perfekt? Nicht jeder sieht das Gleiche als perfekt an, aber das ist auch gut so 🙂

Auf diesem Bild sieht man einen Teil des Anwesens, auf dem meine Schwester arbeitet. Ein wundervoller Ort in den Bergen Kantabriens. Ein kleiner Bach schlängelt sich runter ins Tal. Keine gerade Linie, viele kleine und große Steine, an denen das Wasser vorbei fließt und keine vorgegebenen, durch Menschen erschaffene Strukturen. Idyllisch, ruhig, natürlich… Ob dieser Ort perfekt ist, würde ich nicht direkt sagen, aber wunderschön ist es dort auf jeden Fall!

Ich habe schon sehr viele Orte sehen dürfen und freue mich auf noch viele mehr. Und auch, wenn nicht jeder Ort perfekt ist, gibt es trotzdem wunderschöne, an die man gerne zurückdenkt oder sogar gerne auch zurückkehrt, wenn es die Zeit zulässt.

 

Saludos,

CP

 

One Reply to “Nur wunderschön oder doch perfekt?”

Kommentar verfassen