Wer bin ich überhaupt?

Ich freue mich, dass ich mich hier kurz und knapp bei euch vorstellen darf!

Viele von euch kennen mich aus dem Familien- und Freundeskreis, einige von euch sind aber auch über andere Wege als die Werbung in eigenen Reihen – oder auch: „Achtung, ich nerve schon wieder, ein neuer Blogeintrag ist hochgeladen, schaut es euch an. SOFORT!“… Meine Freunde wissen sicherlich, wovon ich spreche 🙂

Malmö 2017

Nun kurz zu meiner Person: Mein Name ist Conny, ich komme aus dem wunderschönen Bergischen Land nahe der Domstadt Köln und ich liebe es, die Welt zu erkunden!

Ich habe mich vor einigen Monaten entschieden, diesen Fotoblog ins Leben zu rufen. Mir geht es dabei aber nicht um Reisetipps oder die Empfehlung besonderer Orte, sondern um meine Fotos und deren Geschichte oder Gedanken, die dahinter stecken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! 🙂

Saludos,

CP