Eigentlich bin ich eher von der Sorte Mensch, der spontane Besuche nicht gut leiden kann. Grundsätzlich mache ich beim Klingeln an der Tür nur selten auf, es sei denn, ich erwarte mal wieder ein Paket oder ich genau weiß, wer vor der Türe steht.

Bei meinem heutigen Bild bin ich jedoch immer noch komplett entzückt von dem kleinen Besucher, der sich spontan und unangekündigt vor meine Linse geschlichen hat. Sein Name (offizielle Taufe fiel leider aus, er hatte noch andere Termine): Fritz! Charmant, gut aussehend und unheimlich putzig, der kleine Kerl!

Als wir gerade für unsere Urlaubsbilder am Lake Peyto im Banff Nationalpark posierten, flitzte plötzlich jemand um mich herum. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, überhaupt ein Bild von ihm machen zu können, doch als hätte er noch nie etwas anderes getan stellte er sich vor mich, schaute in die Linse und posierte! Ein paar Sekunden lang und dann flitzte er weiter…

Ein Moment, der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird, sobald ich dieses Bild sehe oder mich an die Situation erinnere. Und das kann ich definitiv nicht von jedem unangekündigten Besuch behaupten…;-)

Saludos,

CP

Kommentar verfassen