Palma 2018

Der Alltag bestimmt unser ganzes Leben. Deshalb ist es um so wichtiger, sich ab und an eine kleine Auszeit zu gönnen. Egal, ob dies nachmittags mit Freunden im Café um die Ecke ist, einen Tag Auspannen im Freibad oder in einem Spa, ein gemütlicher Abend zu Hause vor dem TV oder sogar ein paar Tage komplett raus aus dem Trott zu Hause und ab in die weite Welt! Glaubt mir, alle Möglichkeiten bieten eine gute Option, den Akku wieder aufzuladen 🙂

So nahm auch ich mir Mitte des Jahres eine kleine Auszeit am Meer. Alles, was man benötigt ist eine tolle Reisebegleitung – hierfür habe ich mir meine Tante geschnappt -, einen kleinen Handgepäck Koffer (der natürlich viel zu voll ist) und einen schönen Ort, den man sich aussucht. All die Dinge, die ich benötigte, hatte ich relativ schnell gefunden und so ging es drei Tage in die Sonne nach Palma de Mallorca. Dass diese Insel weitaus mehr zu bieten hat als nur den Ballermann 6 brauche ich wohl niemandem zu erzählen. Es war sehr schade, am dritten Abend wieder in den Flieger nach Hause steigen zu müssen, aber auch wenn man nur einen winzigen Teil der Insel gesehen hat, hat es für die „kleine Auszeit“ vollkommen ausgereicht und wir konnten mit neuer Energie zurück in den Alltag starten.

Diese neue Energie haben wir unter anderem am zweiten Abend in einem kleinen, aber wundervollen Beachclub gesammelt. Eigentlich wollten wir nur noch schnell was Essen und sind dabei über eine unscheinbare Treppe hinunter zu den Klippen gestolpert. Am Ende fanden wir dann die kleinen Tische direkt am Wasser, von denen man beim Abendessen den Ausblick genießen konnte. Ich glaube, obwohl wir müde vom Tag waren, verbrachten wir noch drei Stunden an diesem Ort und ließen verschiedene Gedanken durch den Kopf schweifen, lachten gemeinsam und erzählten alte als auch neue Geschichten. Ein toller Abend! Ein toller Ort! Ein tolles Wochenende!

Es ist so wichtig, solche Momente zu erleben, aber man macht es viel zu selten…

Danke für deine Begleitung, liebes Tantchen!

Saludos,

Nonny

 

 

 

0 Replies to “Auszeit gefällig?”

Kommentar verfassen