Wie oft macht man das: Einfach mal hinsetzen, rasten und den Ausblick genießen? Richtig, viel zu selten! Genau das habe ich mir gedacht, bevor ich diesen Moment fotografisch festhalten konnte. Und mal ehrlich: Wer hätte es an diesem traumhaften Fleckchen Erde nicht auch getan? Anhalten, aus dem Wagen aussteigen und sich kurz einen Moment Zeit nehmen, um diesen wunderschönen Ausblick auf sich wirken zu lassen. Die Sonne erwärmt von oben, die leichte Meeresbrise erfrischt und man merkt, dass die Straße um einen herum langsam leiser und leiser wird… Genau so gehört es sich doch in einem Erholungsurlaub, oder nicht?! Und dabei ist es vollkommen egal, ob man irgendwo in der Welt unterwegs ist – so wie hier in Kantabrien/Nordspanien – oder man sich auch mal in der Heimat ein schönes Plätzchen sucht. Natürlich kann ich auch zu Hause auf der Couch abschalten und mich erholen, aber dort habe ich nicht diese Vielfalt, die ich draußen in der Natur zu sehen bekomme. Und jetzt sagt mir nicht, dass die bewegten Bilder aus dem TV diesen Ausblick ersetzen können… 😉

Laredo 2017

Also, runter von der Couch und raus in die Welt, es lohnt sich!

Saludos,

Nonny

 

 

 

0 Replies to “Den Ausblick genießen”

  1. … der Bericht spricht mir aus der Seele .. ein Schweizer Autor hat einmal gesagt „ wir können die Zeit nicht anhalten, aber innehalten können wir zu jeder Zeit „
    Du hast dieses Gefühl wunderbar in deinem Bericht beschrieben. Danke dafür und herzliche Grüße MH

Kommentar verfassen